Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Sammlung Ölheizung geschlossen

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 21-02-2011

Hallo liebe Unterstützer,

ich habe gerade den Bedarf für die Ölheizung geschlossen und du hast evtl. eine Email deswegen erhalten, obwohl wir noch keine Ölheizung gekauft haben bzw. die Gelder dafür bekommen!

Leider gibt es bei betterplace keine Möglichkeit einen Bedarf zu ändern, wenn schon jemand dafür gespendet hat. Wie ihr vielleicht schon in einem älteren Posting gelesen habt, sammeln wir nämlich nicht mehr konkret für die Ölheizung, weil der Vermieter uns dieses Jahr an die Fernwärme anschließen will. Dafür werden wir dann wenns ernst wird einen neuen Bedarf mit den genauen Kosten anlegen. Also wenn du für die Heizung gespendet hast, dann wir dein Geld auf jeden Fall für die Heizungslösung verwendet, wie auch immer die aussehen wird.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Verwirrung gestiftet habe, aber ich wollte auch nicht einen Bedarf stehen lassen, den es so gar nicht mehr gibt.

Vielen Dank für euere Unterstützung und Verständnis!

Nathanael