Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 1.340,78 € Spendengelder erhalten

Liebe ShelterBox Unterstützer:innen,

vielen Dank für eure Spenden, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre! Aktuell sind wir in Haiti, Syrien, Mosambik, Jemen, Nigeria, Kamerun, Burkina Faso und Äthiopien im Einsatz, um Menschen mit einer Notunterkunft neue Hoffnung zu schenken. Menschen wie Adeline aus Haiti.



Am 14. August 2021 hatte ein Erdbeben der Stärke 7,2 Haiti erschüttert und Tausende Familien obdachlos gemacht. Adeline schläft seit dem Erdbeben mit ihren sechs Kindern unter einem behelfsmäßigen Unterstand aus Baumblättern. Sie ist überglücklich als sie die ShelterBox Hilfe erhält: "Allein die Plane, die mit diesem Kit geliefert wird, ist für uns lebensrettend. Wir haben es nach dem Erdbeben nicht geschafft, wieder auf die Beine zu kommen, daher ist es schön, wenn wir Hilfe bekommen."

Zusammen mit unserem Partner Habitat for Humanity konnten wir in Haiti 2.000 Familien mit Planen, Werkzeug, Solarlampen, Küchenutensilien, Decken und Moskitonetzen unterstützen.

Vielen Dank, dass ihr es möglich gemacht habt!

Herzliche Grüße
Stefanie Kruschke