Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Grüße von den Kids ❤️

Michael  Kranz
Michael Kranz wrote on 18-09-2019

Gaaaaaaaanz liebe Grüße von den Kids aus Bangladesch! Wir skypen immer wieder und ich soll ausrichten, dass es ihnen gut geht und sie Euch zum Cricket spielen herausfordern! ☺️ Es ist allerdings gerade ziemlich heiß...

Übrigens sieht es so aus, dass die bisherige finanzielle Aufteilung zwischen dem Mädchenheim und dem Jungsheim weicher wird und so unsere Spenden Mädchen und Jungs zugute kommen.
Ich bin mir sicher, dass sich durch diese Entwicklung auch ein paar Kostenpunkte senken lassen, indem man zB die Lebensmittel für beide Heime gemeinsam kauft.
Für die, die es mit den Mädchen und den Jungs genauer interessiert: Die Mädchen in unserem Partnerheim wurden bisher von einer NGO finanziert, die ausschließlich Mädchen unterstützt.
Unser Geld kam deshalb all jenen zugute, die durch dieses Netz gefallen sind: Jungs und älteren Mädchen / jungen Frauen -so betreiben wir mit unseren Spenden schon seit einigen Jahren ein sehr erfolgreiches Ausbildungsprojekt für ehemalige Zwangsprostituierte im Regierungsheim und konnten schon einige der Frauen in Jobs oder zurück in ihre Familien vermitteln.

Von Shyamal und Chanchala, die das Heim vor Ort leiten, soll ich natürlich auch ganz liebe Grüße ausrichten!

Und auch im Namen des fast noch brandneuen Bondhuvereins (🎉) vielen vielen Dank für Eure weiterhin so tolle Unterstützung 🙏🏼❤️
Alles Liebe,
Michael 

In der privaten Facebookgruppe BONDHU BILDER könnt Ihr ein paar Screenshots der Skype-Session sehen! 
Falls Ihr nicht auf Facebook sein solltet, könnt ihr auch das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen und mir schreiben, dann maile ich Euch gerne Bilder zu.