Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 5.935,75 € Spendengelder erhalten

Maitreya-Fonds Team
Maitreya-Fonds Team wrote on 29-12-2021

Obwohl die strengen Schutzmaßnahmen gegen Corona in Vietnam teilweise zurückgenommen sind, müssen die Kindergärten in Provinz Bình Thuận als Risikogebiet noch geschlossen bleiben. Damit bleiben die Gehaltszuschüsse für die Erzieherinnen an den von uns geförderten Kindergärten weiterhin erhöht. Das höhere Stipendium wegen Corona wurde bereits an die Studenten überwiesen. Außerdem ist es geplant, die Stipendien mit höherem Geldbetrag an die Schüler armer Familien Anfang Januar zu überreichen. 
Im Hinblick auf die Unterstützung für die arme Bevölkerung in den ländlichen Regionen zum Vietnamesischen Neujahr, das Anfang Februar 2022 stattfindet, planen wir mehr Hilfspakete mit höherem Bargeldanteil im Vergleich zum letzten Jahr zu verteilen. Dadurch können diese Familien ihre Notlage etwas abmildern.