Schuhe für Afrika

An aid project by “Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V.” (K. Boeger) in Mombasa, Kenya

Opinions: Determine if you want to donate!
The opinions of donors and critics help you decide.

4 positive opinions
(Show all donations and opinions)

  • A. Pawlicki
    Onsite.en
    A. Pawlickirecommends this project with his on site report over 4 years ago
    Ich bin bei einigen Projekten in Kenia selber vor Ort gewesen und habe mit dem Team der Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V. auch die einheimischen Helfer beobachten können, die wie alle ehrenamtlich und mit Herzblut voll bei der Sache sind.

    Eure Anette Pawlicki
  • Romina P.
    Box_big_thumb_positive
    Romina P.recommends this project over 4 years ago
    Schuhe für Afrika
    Ich bin Fürsprecherin des Projekts aufgrund meiner Erfahrung mit der Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V. und meines Insiderwissens über Ihre Arbeitsweise. Das Team ist leidenschaftlich engagiert, kompetent und kennt sich in Kenia bestens aus. Weiter so und viel Erfolg mir diesem Projekt wünsche ich --- Romina
  • Stephanie B.
    Box_big_thumb_positive
    Stephanie B.recommends this project over 4 years ago
    Kenia hat zweifelsohne wunderschöne Seiten. Diese habe ich kennen und auch lieben gelernt. Aber Kenia hat auch ein ganz anderes Gesicht, das Gesicht der Armut, der Not und des Elends. Gerne unterstütze ich als Befürworter alle Unternehmungen die da zu beitragen den Ärmsten der Armen in Kenia Hoffnung zu geben.
    Das Projekt Schuhe für Afrika unterstütze ich gerne
  • D. Langen
    Box_big_thumb_positive
    D. Langenrecommends this project over 4 years ago
    Schuhe für Afrika.
    Das ist Hilfe zur Selbsthilfe.
    Ich finde dieses Projekt super. Wer selber mal in Afrika war, weiss wie wichtig Hilfe ist. Bei dem Verein Bona Fide e.V. sieht man allein an den Bildern das die selber vor Ort sind. Klasse weiter so.

0 critical opinions

This project received only positive opinions by the betterplace community.