Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Funded Kleidung und Nahrungsmittel sollte kein Luxus sein

Onitsha, Nigeria

Funded Kleidung und Nahrungsmittel sollte kein Luxus sein

2 donations

Fill 100x100 default
sandra m. donated
03 May 2012 at 01:05 PM
Hallo,
Ich freue mich, dass es solche Hilfsorganisationen gibt, die vor allem auch Kindern in Not helfen.
Es gibt soviel Elend und Armut auf dieser Welt und auch das Gegenteilige. Ich freue mich, dass ich meinem kleinen Ramón ein sicheres Zuhause bieten kann mit allem was dazugehört. Wenn ich meinen Kleinen oft ansehe, danke ich jeden Tag dem lieben Gott, dass ich so ein Glück habe , ihm alles geben zu dürfen, was er braucht- doch gleichzeitig denke ich an die vielen Kinder die nichts haben auf dieser Welt und es stimmt mich sehr traurig. Lieber kaufe ich ab und an ein Teil weniger für meinen Kleinen, um etwas spenden zu können.
Man darf einfach nicht zusehen in welcher Armut schon die ganz ganz kleinen aufwachsen.
Ich danke Ihnen sehr für ihre tolle Arbeit!
Viele Grüße

Sandra
Fill 100x100 default
An anonymous user donated
30 January 2010 at 10:22 AM