Kleidung und Nahrungsmittel sollte kein Luxus sein

An aid project by Agnes P. in Onitsha, Nigeria

Opinions: Determine if you want to donate!
The opinions of donors and critics help you decide.

2 donations, 1 positive opinions
(Show on site-reports and opinions only)

  • sandra m.
    sandra m. donated almost 2 years ago
    »Hallo,
    Ich freue mich, dass es solche Hilfsorganisationen gibt, die vor allem auch Kindern in Not helfen.
    Es gibt soviel Elend und Armut auf dieser Welt und auch das Gegenteilige. Ich freue mich, dass ich meinem kleinen Ramón ein sicheres Zuhause bieten kann mit allem was dazugehört. Wenn ich meinen Kleinen oft ansehe, danke ich jeden Tag dem lieben Gott, dass ich so ein Glück habe , ihm alles geben zu dürfen, was er braucht- doch gleichzeitig denke ich an die vielen Kinder die nichts haben auf dieser Welt und es stimmt mich sehr traurig. Lieber kaufe ich ab und an ein Teil weniger für meinen Kleinen, um etwas spenden zu können.
    Man darf einfach nicht zusehen in welcher Armut schon die ganz ganz kleinen aufwachsen.
    Ich danke Ihnen sehr für ihre tolle Arbeit!
    Viele Grüße

    Sandra
  • A.
    An anonymous user donated about 4 years ago
  • W. Bosse
    Box_big_thumb_positive
    W. Bosserecommends this project about 4 years ago
    Ich bin in Nigeria als weisser Ausländer in den 70ern aufgewachsen. Bis heute habe ich lebhafte, positve und vielfältige Erinnerungen an Land und Leute - und fühle ich mich der Region sehr verbunden. In Onitscha war ich persönlich als Kind mehrfach. Es wäre mir eine Freude, auf diesem Weg etwas Positives nach all den Jahren zurückzugeben.

0 critical opinions

This project received only positive opinions by the betterplace community.

  • Did you visit the project on site? Share your impression – no matter if positive or negative.