Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Sambhodi

A. Moltz
A. Moltz wrote on 04-05-2010

Ich hatte mich ja entschlossen, die Sambhodi-Foundation zu unterstützen, indem wir das Geld für die Nahrungsmittel eines Monats sammeln, damit mit dem gesparten Geld etwas anderes angefangen werden kann.

Nun erreichte mich die Nachricht, dass die Foundation im Moment die Stromrechnung nicht bezahlen kann. Die Rechnungen der letzten 3 Monate sind bereits offen.

Um so wichtiger ist es, möglichst schnell das Geld für die Mahlzeiten zusammen zu bringen.

Da das Geld bei betterplace jeweils bedarfsbezogen ist, macht es keinen Sinn, einen neuen Bedarf einzustellen oder das Geld vom jetzigen Bedarf "Nahrungsmittel" umzustellen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr also weiter kleine Beträge (gern auch größere) oder Eure Payback-Punkte spenden würdet.

 

Danke.