Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 1.758,97 € Spendengelder erhalten

Peter K.
Peter K. wrote on 21-08-2018

Im August haben wir  die Summe von 1.758,97 € an insgesamt im Jahr 2018 bisher gesammelten Spenden von Betterplace abgerufen.
Alle Spenden für spezifische Bedarfe werden für diese verwendet. So werden ein Lehrer für Englisch, der Jahresunterhalt einer Nonne, Medizin und Unterstützung für Mönche in Kathmandu und auch noch Nachwirkungen des Erdbebens unterstützt. Als unser karitatives Hauptprojekt steht die Finanzierung des Mittagstisch für ältere und alleinstehende Menschen in Manang im Vordergrund. Bisher hatten wir uns die Finanzierung geteilt, nun übernimmt Himalaya Karuna die Gesamtkosten für ein Jahr. Unterstützt werden wir von ehrenamtlichen Helfern vor Ort, die das Essen kaufen und verteilen. Unseren herzlichen Dank für diese tatkräftige Unterstützung vor Ort.
Die Spenden wurde von Vertrauenspersonen vor Ort in Nepal übergeben (zuletzt im April/Mai 2018) oder per Banküberweisung angewiesen. Jeder Euro ist nachvollziehbar und kommt an.
Im Jahr 2018 begeht der Verein Himalaya Karuna e.V. das 10jährige Bestehen. Allein über Betterplace konnten in diesen Jahren fast zwanzigtausend Euro gesammelt und nach Nepal weitergeleitet werden. Herzlichen Dank an alle Spender.
Bitte bleiben Sie uns weiterhin gewogen!
Prof. Peter Kiefer
Vorstand Himalaya Karuna e.V.