Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenaktion noch bis Ende Februar

M. Jacobs
M. Jacobs wrote on 18-02-2015

Liebe Interessierte und Spender,

vielen Dank für die bereits gespendeten 1750 €. Mit diesem Geld können in Mulanje fast 90 von der Flut zerstörte Toiletten wieder errichtet werden. Das stellt eine große Verbesserung für die Betroffenen Menschen dar, gleichzeitig handelt es sich hierbei jedoch nur um einen Bruchteil der zerstörten Sanitäranlagen. Das bedeutet, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.
Wir werden noch bis Ende des Monats Spenden für die Toiletten sammeln und bitten Euch deshalb noch einmal um Eure Unterstützung, um noch mehr Latrinen für die Menschen in Mulanje wieder aufzubauen.
Mit einer Spende von nur 20 € kann eine Latrine errichtet und damit ein wichtiger Teil dazu beitragen werden, die Verbreitung von Seuchen und die Verunreinigung von Trinkwasser zu bekämpfen.
Wir wären dankbar, wenn Ihr auch Freunden und Verwandten von der schlimmen Situation in Malawi berichtet und freuen uns über jede weitere Spende!

Vielen Dank!

Jede wieder errichtete Toilette hilft den betroffenen Menschen!