Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 2.403,36 € Spendengelder erhalten

Melanie D.
Melanie D. wrote on 13-05-2020

Da wir aufgrund der Corona-Situation keine Hilfslieferungen in unser unterstütztes Tierheim in Ungarn senden konnten, wurde es nötig alle Futter- und sonstige Einkäufe selbst vor Ort durchzuführen. Dies sorgte für erhebliche Mehrkosten. Durch Ihre Unterstützung haben wir diese missliche Lage noch gut meistern können und hoffen, dass wir nun für unsere Schützlinge nach und nach wieder zum Alltag übergehen können. Wir konnten jedoch trotzdem die Zeit nutzen, um viele Hunde reisefertig zu machen (impfen, chippen, entflohen, entwurmen, Gesundheitscheck, Kastration etc.) und diese nun endlich, nach langer Wartezeit, gestern in ihre neuen Zuhause vermitteln zu können.
Danke, dass wir Sie an unserer Seite wissen!