Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr ....

M. Marz
M. Marz wrote on 15-12-2015

näher sich nun langsam dem Ende zu und wir, das Team der Tunnelblick Stiftung, haben sehr viel erreicht.

Zunächst einmal haben wir Anfang des Jahres mit dem altbekannten und prominenten Schauspieler Horst Janson einen sehr herzlichen Schirmherr für diese wichtige Stiftung bekommen.

Im Mai bekamen wir dann auch noch von dem beliebten Entertainer Willi Herren die Zusage, dass er zukünftig für diese Stiftung die Patenschaft übernimmt.

Wir haben uns riesig gefreut und durften im November auf einer Pressekonferenz dann auch noch unseren zukünftigen Hauptsponsor präsentieren, die VNM-GmbH mit ihrem Oligoscan, wie kann ein Jahr schöner enden?

Doch damit wir auch vielen Betroffenen wirklich helfen können, benötigen wir selbstverständlich viele weitere Spenden und bedanken uns auf diesem Weg auch schon bei allen lieben Menschen, die uns auf ganz unterschiedliche Art bedacht und unterstützt haben.

Möchten Sie mehr über unsere Arbeit, bzw. über die Tunnelblick Stiftung erfahren?
Dann besuchen Sie uns doch auf http://www.tunnelblick-stiftung.com!

In diesem Sinne darf ich Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten gesunden Rutsch in das neue Jahr wünschen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Ihr Mikel Marz

Besuchen Sie uns doch mal!