Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 731,25 € Spendengelder erhalten

Ina S.
Ina S. wrote on 06-11-2019

Liebe Unterstützer und Spender!

Freie Spenden für Kinder in Not werden von uns und unseren Projektverantwortlichen dort eingesetzt, wo die Not aktuell am Größten ist.
Im Jahr 2019 waren das zwei größere humanitäre Hilfsaktionen, bei denen Kindernothilfe-Projekte direkt betroffen waren:
eine im Frühjahr nach dem Wirbelsturm Idai, der große Teile Südostasiens flutete und Familien und Kinder obdachlos machte, sowie der erneute Flüchtlingsstrom aus Syrien gen Libanon, der im Herbst 2019 durch das Aufflammen der Kriegsaktionen in Nordsyrien ausgelöst wurde.
Was wir genau getan habe bzw. noch tun, könnt ihr auf der jeweiligen Webseite nachlesen:
https://www.kindernothilfe.de/idai.html und https://www.kindernothilfe.de/syrien.html

Vielen Dank für die tolle Unterstützung - lasst uns weiterhin gemeinsam wirken.
Eure Kindernothilfe