Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 731,25 € Spendengelder erhalten

Susanne S.
Susanne S. wrote on 21-12-2018

DANKE! 
2018 hab Ihr uns mit vielen Spenden unterstützt. Wir haben damit Aufklärung zum Thema Darmkrebsvorsorge on- und offline betrieben. 

Wir waren mit unseren Stand auf dem Krebsaktionstag, auf dem Tag der Vereine und bei Ärzten und in Firmen präsent. 

Wir haben Drucksachen und Werbemitteln verteilt und auch versendet. Flyer, Plakate, Postkarten haben ihren Weg zu allen gefunden, die uns helfen unsere Botschaft zu verbreiten.

Wir haben auf Facebook für die Vorsorge geworben und unsere Kommunikation breit aufgestellt. 

Außerdem haben wir unserer Homepage auf den neuesten technischen Stand gebracht und haben die Kooperation für den Stuhlbluttest ins Leben gerufen.

Alles in allem war es ein tolles Jahr für uns und wir sagen: DANKE für alles und an alle, die unsere Arbeit unterstützen!