Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Familienplanung und Aufklärung über SRH in Malawi

Comment this project

Bernd Breuckmann 05 December 2018 at 01:43 PM
Schade, Bernd N, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben, der aber sicherlich nicht richtig ist !
Das neue Projekt mit PLAN, dessen operative Phase Anfang Dezember begonnen wurde, hat als wesentliches Ziel, Kinder und Jugendliche über Fragen der sexuellen und reproduktiven Gesundheit aufzuklären und ihnen eine diesbezügliche, jugendgerechte Gesundheitsversorgung zu gewährleisten. Dies schließt selbstverständlich die Themen Familienplanung und Geburtenkontrolle ein. Eine entsprechende Projektdarstellung ist auf der Webseite der Breuckmann Stiftung verfügbar und wird bei PLAN in den nächsten Wochen ebenfalls erscheinen.
Edit
Bernd N 03 December 2018 at 12:25 PM
Die Themen Familienplanung und Geburtenkontrolle sind scheinbar bei "Plan Malawi" ganz weit nach hinten gerutscht! Auf der Website findet man jedenfalls nichts mehr darüber! Schade!
Edit
Bernd Breuckmann 30 April 2018 at 11:29 AM
Im Rahmen des Familienplanungsprogrammes haben wir uns für aktive Schwangerschaftsverhütung eingesetzt. Es ist geplant, dass ab Mitte 2018 wesentliche Teile des Familienplanungsprogrammes in ein neues, umfangreicheres Projekt integriert werden, das wir zusammen mit PLAN International bzw, PLAN Malawi durchführen werden.
Edit
Johanna Bauer 24 April 2018 at 10:22 AM
Setzen Sie sich für aktive Schwangerschaftsverhütung ein? Das wäre mir zum Beispiel für eine Spende sehr wichtig.
Edit