Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Der Countdown läuft... der Skatepark ist fast fertig!

T. Oberhellmann
T. Oberhellmann wrote on 11-03-2015

Der Countdown läuft... der Skatepark in Bethlehem steht kurz vor der Fertigstellung! Die Bauarbeiten sind in den letzten Zügen und bereits am kommenden Mo, 16. März 2015, findet die große Eröffnungsfeier vor Ort, auf dem Gelände der SOS-Hermann-Gmeiner-Schule, statt.

Nachdem mit der Umsetzung des Projektes, aufgrund zwischenzeitlich aufschwelender regionaler Konflikte, leider erst etwas verzögert im November 2014 gestartet werden konnte sind wir nun umso glücklicher verkünden zu können, dass die Pforten des Skateparks bereits in einer Woche offen stehen werden. Zur großen Eröffnungsfeier in Bethlehem wird eine Delegation von skate-aid und den SOS-Kinderdörfern weltweit sowie ein Pro-Team von Reell erwartet.

Zudem wird ab dem 04. April 2015 Ben, ein Freiwilliger des Volontär-Projektes Volugrapher (http://bit.ly/1AirOyc), die Arbeit im Projekt vor Ort tatkräftig unterstützen. Zu seinen Aufgabenfeldern zählen die Implementierung eines Tagesprogramms, die Ausgestaltung von Workshops für die Kinder und die Instandhaltung des Skateparks. Darüber hinaus wird er die Zeit im Projekt fotografisch dokumentieren. Damit leistet er einen enormen Beitrag zur nachhaltigen öffentlichen Wahrnehmung und Sensibilisierung für das Projekt.

Für den Aufenthalt des Freiwilligen werden noch dringend Spenden benötigt!

Limit 600x450 image

Limit 600x450 image