Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Faires Tauschcafé + Nähworkshop in Bielefeld

Marina T.
Marina T. wrote on 13-01-2014

An alle die der Wegwerfgesellschaft stilvoll die Stirn bieten wollen,

am Sonntag, den 19.Januar 2014 um 15.00 findet ein kunterbuntes, faires Tauschcafé in Bielefeld statt.

Bringt eure zu großen, zu kleinen, zu weiten und selbst zerrissenen Kleider mit, denn wir sind mit unserem "Näh dich frei vom Konsum"-Workshop von 16.00-18.00 mit Tatenkraft dabei!
Erst gibt es interaktiven, konsumkritischen Input (Aha-Momente garantiert!). Dann geht's ans Einfädeln, Knöpfe aufnähen und Reparieren. 

Die Fairtrade Gruppe Bielefeld und Open Globe Gruppe versprechen gemütliche Atmosphäre, leckeren Kaffee und selbstgebackene Leckereien. Teilweise vegan, und garantiert fair und bio.

Es würde uns sehr helfen, wenn ihr uns auf dem fb-Event auf dem Laufenden haltet wie viele von euch zum Workshop kommen. Einfach unten auf den Button klicken.

Wir freuen uns riesig auf euch. Haltet die Nadeln steif!

Alles Liebe,

Juscha und Marina

Wann: 15.00 faires Tauschcafé, 16.00-18.00 konsumkritischer Nähworkshop
Wo: Teutoburger Straße 106, 33607 Bielefeld

Komm zum fairen Tauschcafé