Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

2018 beim Förderverein HKP oder laufend Spenden sammeln!

G. Schröter
G. Schröter wrote on 18-01-2019

Das Jahr ist wieder schnell vergangen. Es stand bei uns vor allem unter dem Motto "laufend Spenden sammeln". Dies war durchaus wörtlich zu nehmen, denn wir haben an einer Laufveranstaltung in Stuttgart teilgenommen. 17 Läuferinnen und Läufer sind für uns gestartet und sahen in den Förderverein HKP T-Shirts klasse aus. Dank an alle SpenderInnen, die es ermöglicht haben, dass wir mitmachen konnten. Es war eine tolle Werbung für uns.
Andere Spenden konnten wir einsetzten, damit die MitarbeiterInnen der Häuslichen Kinderkrankenpflege sicher und schnell zu den kranken Kindern nach Hause kommen konnten, z.B. indem wir Sonderparkausweise und Autos finanziert haben.
Für das neue Jahr wollen wir weiter Spenden sammeln, um es zu schaffen die häusliche pflegerische Betreuung von kranken Kindern zu sichern.



Helft uns doch dabei!