Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

C. Böhm
C. Böhm wrote on 04-04-2016

Liebe Spenderinnen und Spender,

Dank der vielen Spenden und des Zuschusses der GIZ konnte dieser Aufruf erfolgreich finanziert werden. Das Auto fährt und das Team von Ghirass erreicht damit neue Orte. Die Wichtigkeit des Lesens und die soziale, emotionale und kognitive Bedeutung wird immer mehr Eltern bewusst. Lehrer und Eltern machen Fortschritte im Vorlesen und Besprechen von Geschichten. Sprachliche und phonetische Fähigkeiten werden gefördert. Ghirass wird als bedeutende Institution zur Förderung von Kindern akzeptiert und respektiert.

Spiele und Bücher wurden zugänglich gemacht, kulturelle Aktivitäten und Ausbildung von Lehrern  und Eltern gehen weiter.

Das Zentrum ist immer einen Besuch wert. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und die Übergabe der bis dahin gesammelten Spenden.

Mit herzlichen Grüßen

Barnim Raspe

Schatzmeister

Es wurden 292,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

  • Autoversicherung (1Jahr) 292,00 €