Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kurzer, aber schöner Besuch bei den "Safe Houslern"

Elisabeth R.
Elisabeth R. wrote on 18-09-2018

Ich war letzte Woche für einen Tag und eine Nacht im Safe House zu Besuch. Die Mädchen mit Behinderung machen sich sehr gut, und es geht ihnen auch sehr gut!
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image

Eroline sah sehr hübsch aus und wirkte älter als vor einem Jahr. Hier wirft sie mir ihren kritischen Blick zu, als ich sie fotografiere.
Limit 600x450 image
Sie hat auch immer ein so ansteckendes ironisches Lachen für mich, eine ganz besondere Persönlichkeit. Und sie ist immer vorbildlich, wenn es zum Beispiel um Hilfe im Haushalt geht, genauso wie Thembi. 

Nyiko hat den ersten Platz bei einem Sport-Event in ihrem Kindergarten abgeräumt! Kein Wunder, bei der Power, die sie hat.
Limit 600x450 image
Limit 600x450 image


Auch bei den Älteren läuft alles prima. Ich habe Cecilia freitags von ihrer Arbeit im Kindergarten abgeholt und sie am Samstag zu der Wochenend-Weiterbildungsschule gebracht. Beides sind sympathische Orte und es stimmt einen sehr optimistisch, wenn man die Jugendlichen so hart für ihre Zukunft arbeiten sieht. Liebe Grüße aus dem Safe House,

Eure Eli








Lass dem Safe House Deine Unterstützung zukommen, indem Du anderen davon erzählst. Danke!