Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Closed Eine Patenschaft für "VITALI"

Paracas, Peru

Closed Eine Patenschaft für "VITALI"

Fill 100x100 mit nomi murnau

"Vitali" ist ein Großer Tümmler. Er lebt in der Paracas-Bucht im Süden von Peru. Er steckt voller Lebenskraft, denn obwohl er keine Schwanzfluke hat, kommt "Vitali" dennoch zurecht. Für „Vitali“ kann man eine Patenschaft übernehmen.

Ulrich K. from Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.Write a message

In der Paracas-Bucht (im Süden Perus bei Pisco), lebt eine Gruppe von über 80 residenten Großen Tümmlern. "Vitali" fehlt ein Großteil der Schwanzfluke, aber er ist stark und meistert sein Leben auch so. Sein Freund "Vitali-Pal" ist fast immer an der Seite seines Freundes "Vitali" und hilft ihm bei der Fischjagd.

Gemeinsam mit Ihren Partnern von der peruanischen Meeresschutzorganisation ACOREMA setzt sich die Gesellschaft zur Rettung der Delphine für das Überleben von "Vitali" und den anderen Paracas-Delfinen ein.

-> Weitere Informationen

This project is also supported on

Client banner 620x140