Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Rettet Syrien - helft der syrischen Zivilgesellschaft zu überleben!

K. Malige
K. Malige wrote on 18-08-2015

"Helfen mit Würde" bedeutet für uns, Menschen nicht "nur" satt zu machen, sie in Wohnungen unterzubringen oder sich ihrer Sorgen und Krankheiten anzunehmen, sondern auch, sie mit Respekt zu behandeln und ihnen trotz - oder gerade wegen ihres Leids - mit größter Achtung zu begegnen.

Dies Art zu helfen bedeutet damit auch, soziale Strukturen zu bewahren, eine Zivilgesellschaft am Leben zu erhalten, in denen jeder Mensch, groß und klein, sich mit Respekt begegnet, gegenseitiges Vertrauen aufbaut und füreinander einstehen kann um miteinander Syrien am Leben zu halten. Bevor es im Wahnsinn untergeht...

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zum einen die richtigen Helfer / Mitarbeiter in unseren Projekten dafür haben, die mit unglaublich viel Liebe, Demut und aufopferungsvollem Einsatz täglich echte Wunder vollbringen und zum anderen, dass wir von unseren Unterstützern die Mittel dazu erhalten, all diese Projekte zu finanzieren!

Dafür Danke von Herzen - bleiben Sie bei uns, nie war es so schlimm wie heute, nie war Hilfe in Syrien und genau diese Art von Hilfe so wichtig!

Syrien braucht Hilfe um zu überleben - wir brauchen Ihre, um dabei helfen zu können!!

P.S.: Unsere Hilfe hilft nicht nur den Bedürftigen beim Überleben, nein, auch und ganz besonders all unseren Helfern. Viele sagen seit langem, dass sie ohne diese Arbeit längst wahnsinnig geworden wären...