Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bildungsagenten auf Sozialen Netzwerken

Helmut W.
Helmut W. wrote on 05-02-2013

Nicht nur auf Facebook sind wir inzwischen präsent: http://www.facebook.com/Bildungsagenten

Wem seine Privatsphäre lieb ist, der kann uns auch auf anderen innovativen Plattformen folgen.

Zum Beispiel im Netzwerk für Wachstumswende. Dort mischen wir mit und es entstehen Ideen, wie wir das Wirtschaftwachstum überwinden können und damit Kriege vermeiden und die Umwelt schützen: http://wachstumswende.de/group/bildungsagenten

Wer die Welt lieber spielerisch rettet, ist bei "Play the Call" genau richtig. Die Idee, Spaß daran zu haben, etwas geminschaftlich zu verändern, stammt von jungen Menschen aus der ganzen Welt. Dort geht es schnell, ist frei und macht Spaß. http://playthecall.us/group/bildungsagenten . (auch in Englsich)

In allen Netzwerken kann jeder mitmachen, Ideen geben, mitentwickeln.

gruß Helmut

Repariere deine Hosen selbst