Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neuer Titel

Helmut W.
Helmut W. wrote on 18-01-2013

Um unsere Website nicht ganz so plakativ, sondern etwas interessierter zu gestalten, habe ich sie in "Ideenwerkstatt – Bildungsagenten" umbenannt. Ich finde, das bringt besser auf den Punkt, dass wir selber auf der Suche nach Lösungsideen für aktuelle Probleme sind und dass wir kein "Wissen" lehren wollen, sondern den Austausch anregen und zum Ausprobieren und mutigen nachdenken inspirieren wollen.

 

Unseren Untertitel habe ich dabei von "Wir kommen vorbei und bringen die Welt mit" auf "Wir bringen ein kleines Stück Welt mit…" gekürzt, weil auch hier deutlicher wird, wie ein Rückkehrer Gerüche, Eindrücke, Bilder und Freundschaft aus einem kleine Stück Welt mit nach Deutschland bringt.