Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 1.585,72 € Spendengelder erhalten

R. Krauthausen
R. Krauthausen wrote on 21-12-2018

Liebe*r Spender*in,

auch in diesem Jahr hat uns deine Spende sehr dabei geholfen, dass wir Rampen anschaffen konnten, um damit insbesondere Vereinen und sozialen Organisationen zu helfen, ihre Räume zugänglicher zu gestalten. 
Wir hätten nie geglaubt, dass "Tausendundeine Rampe" einmal so viel Zuspruch und Unterstützung erhält und man jetzt schon durch einige Städte gehen kann und Rampen von uns bzw. von euch vor Läden sehen kann. 
Uns motiviert das sehr, das Projekt weiter zu führen und auch auch noch mehr als 1000 und 1 Rampe zu kaufen und damit weitere Orte zugänglich zu machen. Unsere Reise ist noch nicht zu Ende!

Das ganze Team von den Sozialhelden bedankt sich bei dir für die Unterstützung und wir wünschen dir und deinen Liebsten ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Andi für die Sozialhelden.

P.S. In diesem Jahr entstand gemeinsam mit FedEx ein Video über die Wheelmap, die Daten zur Rollstuhlgerechtigkeit und den Gewinn für die Gesellschaft. Natürlich kommen da auch unsere/deine Rampe darin vor. :)