Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 15.942,47 € Spendengelder erhalten

Maria Schmiing
Maria Schmiing wrote on 10-12-2020

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

ein ganz besonderes Jahr liegt hinter uns. Corona ist allgegenwärtig und hat unseren Alltag verändert. Umso dankbarer sind wir, dass die großartige Bereitschaft uns zu unterstützen geblieben ist und wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken! 
Es gab wieder viele tolle und spannende Spendenaktionen. die für die DKMS durchgeführt wurden, um den Kampf gegen Blutkrebs zu unterstützen.
Auch viele PAYBACK Nutzerinnen und Nutzer haben uns fleißig unterstützt.

So können wir nun wieder 15.942,47 Euro für den Kampf gegen Blutkrebs verwenden, um beispielsweise 455 potentielle neue Stammzellspender in unserer Datei aufzunehmen und somit Patienten die Chance auf ein neues Leben zu geben. 

Vielen Dank dafür und eine wunderschöne Adventszeit!