Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich habe 24.829,92 € Spendengelder erhalten

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 11-12-2018

Das  Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit DANKE zu sagen!

Wir möchten uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken. Dank eures Engagements, den vielen Spendengeldern und PAYBACK Punkten, die ihr in diesem Jahr für uns gesammelt habt, können wir so viel erreichen.

Vielen herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung im Kampf gegen Blutkrebs. Ihr tragt dazu bei, mehr und bessere Überlebenschancen von Blutkrebspatienten zu ermöglichen und ihre Situation damit aktiv zu verbessern. Jedes Jahr können wir allein in Deutschland über 5.300 Mal einen passenden Stammzellspender vermitteln. Dank euren Spenden können wir beispielsweise 709 neue Lebensretter registrieren. Dennoch sterben zu viele Betroffene: Jedem zehnten Blutkrebspatienten in Deutschland fehlt der passende Spender.

Es gibt also noch viel zutun. Wir machen weiter und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit  und für das neue Jahr alles Gute!