Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Der erste Einsatz unseres Spendenbusses

Celina Beckmann
Celina Beckmann wrote on 24-05-2022

Gestern war es endlich soweit: unser Spendenbus hatte den ersten Einsatz und das auch noch bei bestem Wetter.

Unser Team durfte beim Sprung Raum Hamburg vielen geflüchteten Kindern mit Kuscheltieren, Spielzeug und Gesellschaftsspielen eine Freude bereiten. Es waren rund 600 Kinder mit Begleitung vor Ort.

Der Andrang war so groß, dass fast alle Dinge ein neues Zuhause gefunden haben. Wir benötigen daher dringend Nachschub. Wenn ihr also noch Spielzeug, Kuscheltiere oder Kinder-Gesellschaftsspiele über habt, spendet es gerne für einen guten Zweck und gebt es während unserer Öffnungszeiten ab:

Steilshooper Straße 2
22305 Hamburg

Mo. - Do.: 8-16:30 Uhr
Fr.: 8-14 Uhr

Ihr möchtet auch bei unseren Touren helfen und Kindern eine Freude bereiten? Dann meldet euch unter mitmachen@drk-hamburg-nordost.de.