Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 12.524,12 € Spendengelder erhalten

H. Schumacher & A. Haindl
H. Schumacher & A. Haindl wrote on 11-05-2022

Liebe Unterstützer*innen,  der furchtbare Angriffskrieg Russlands in der Ukraine geht weiter und die sinnlose Zerstörung nimmt kein Ende. Dies erfordert weiterhin die dringende Unterstützung der betroffenen Bevölkerung.  Daher danken wir Euch herzlich für Eure wertvollen Spenden, die uns Lieferungen von Medikamenten und anderen dringend benötigten Hilfsgütern ermöglichen. Wöchentlich fahren wir mit unserem Sprinter – den uns eine großzügige Spenderin für die Transportfahrten zur Verfügung gestellt hat – in Richtung Ukraine, versorgen Kliniken und Hausärzte in ländlichen Regionen mit Medikamenten, liefern Babynahrung und schnüren medizinische Erstversorgungs-Pakete für ukrainische Soldaten.  Ohne Eure großartige Hilfe, wären unsere Lieferungen nicht möglich, unser ehrenamtliches Team dankt Euch ganz herzlich dafür!

Bitte unterstützt uns auch weiterhin, damit wir unsere Hilfe für die Ukraine fortsetzen können.

💙💛lichen Dank!