Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 17.624,38 € Spendengelder erhalten

A. Novak
A. Novak wrote on 16-03-2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

alles, was wir bisher an Hilfe für die Ukraine und geflüchtete Ukrainer geleistet haben, haben wir ohne Gelder aus unserer Spendenaktion auf Betterplace durch ehrenamtliches Engagement, eigene Mittel und über unser Vereinskonto eingegangene Spenden abgedeckt.

Jetzt es freut uns sehr, dass wir unsere Hilfe mit den Mitteln aus diesem ersten Spendenabruf von Betterplace deutlich erhöhen können werden.

Wir wollen weiterhin die Mittel so einsetzen, dass sie schnell dort helfen, wo sie am meisten benötigt wird.

Und dies geschieht auf dreierlei Weise:

  • unsere Beteiligung an der Ukrainehilfe Nürnberg (http://www.ukrainehilfe-nbg.de) und den Einkauf dringend benötigter Hilfsgüter zum Abtransport in die Ukraine
  • die Hilfslieferungen über unsere Vereinsmitglieder Anna und Roman Rozengurt und
  • die Hilfe für ukrainische Flüchtlinge in der Metropolregion Nürnberg
Herzlichen Dank dafür an Alle, die uns dies ermöglicht haben und weiter ermöglichen!

Ihr

Andrej Novak
Vorsitzender, One Europe e. V.