Change the world with your donation

Wir haben 1.124,15 € Spendengelder erhalten

Nicole Pfeiffer
Nicole Pfeiffer wrote on 16-03-2022

Der alte Getränkeautomat der Gerhart-Hauptmann-Realschule Leonberg ist in die Jahre gekommen und muss durch ein neues Gerät ersetzt werden. Dieses wird leider nicht vom Schuletat der Stadt Leonberg übernommen, wir müssen es selbst schaffen, einen neuen Getränkeautomat zu finanzieren.   
Update: Der alte Getränkeautomat der Gerhart-Hauptmann-Realschule Leonberg wurde zwischenzeitlich abgebaut, das neue Gerät ist schon da. Wir sind gespannt, wie die Bewirtschaftung durch unsere Schülerfirma "Fresh Events GHR" anläuft. Um die Schülerfirma zu unterstützen, übernimmt der Förderverein einen Teil des Mietvertrags und benötigt dabei IHRE Hilfe. Es gilt, die monatliche Miete von rund 175€ (inkl. MwSt.) aufzubringen. Dank der großen Unterstützung unserer Spender*innen ist schon einen Großteil der ersten Jahresrate abgesichert. Jetzt gilt es dranzubleiben!