Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Jetzt geht's los.... jetzt geht's los :P

Mandy Ziensch
Mandy Ziensch wrote on 19-08-2022

Hallo Ihr Lieben, 

es passieren immer so viele Sachen parallel und ich komme immer gar nicht dazu, euch aktuell auf dem Laufenden zu halten. Dafür gibt es jetzt aber viele super tolle Neuigkeiten =D
 
 In der Kalenderwoche 42 werden die Kletterstangen aufgestellt,
 in der Kalenderwoche 43 wird die Boulderwand aufgestellt
 und in der Kalenderwoche 44 wird die Halfpipe auf unserem Außengelände montiert. - einfach mega geilo -
 
 Auch der Termin für die 48-Stunden-Aktion steht fest. Vom 09.09.22 bis 11.09.22 werden wir mit unseren Besucher:innen die anderen Sachen wie Hochbeete, neue Feuerstelle, die Wasserinstallation, Rasen-Schachbrett-Spiel uvm. bauen und aufstellen.

Wenn eure Kids möchten, können sie uns natürlich auch super gern dabei unterstützen. Eine Anmeldung per Anmeldeformular ist leider aus organisatorischen Gründen diesmal notwendig.

Ich habe die Kurzbeschreibung sowie das Anmeldeformular hier hinzugefügt, ich hoffe es klappt, ansonsten meldet euch doch einfach gern bei mir.

Liebe Grüße Mandy