Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir haben 6.835,00 € Spendengelder erhalten

G. Weber
G. Weber wrote on 28-12-2022

Liebe Spender*innen, 

auch, oder gerade weil an immer mehr Orten der Welt schreckliche Dinge passieren, brauchen Familien mit schwerkranken Kindern in unserer Nachbarschaft Begleitung und Unterstützung. Schon eine ernste Erkrankung eines Kindes bedeutet für Familien eine enorme Belastung. Hinzu kommen zurzeit Sorgen über Krieg, Corona, Inflation und vieles mehr. Unsere speziell für die sozialmedizinische Nachsorge von Kindern geschulten Mitarbeiterinnen vermitteln durch ihre hoch professionelle, zuverlässige und empathische Begleitung Sicherheit im Umgang mit dem Kind. Stützende Gespräche können Sorgen und Ängste lindern und die angegriffenen Nerven der Eltern beruhigen. 

Nicht zuletzt brauchen Flüchtlinge mit kranken Kindern die schnelle Hilfe des Bunten Kreises.

Dass Ihr/Sie uns bei unserer wichtigen Arbeit unterstützt/en, dafür danken wir Euch/Ihnen von Herzen und wünschen Euch und Euren Lieben friedvolle, heitere Weihnachtstage und einen zuversichtlichen Start in ein gesundes, optimistisches Jahr 2023

Euer/Ihr Bunte Kreis Team