Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

HerzCaspar e.V. sagt DANKE!

Fernanda Wolff Metternich
Fernanda Wolff Metternich wrote on 22-01-2022

Liebe HerzCaspar Unterstützer,

dank Eurer Unterstützung konnten wir unsere Weihnachtsaktion 2021 realisieren und es war großartig.
Wir konnten nicht nur wieder viele Geschenke auf Station bringen, sondern auch Geschenke persönlich übergeben und dadurch ein Lächeln in die Gesichter der Patient*innen kreiieren. Wir haben es wieder geschafft Glücksmomente zu schaffen und im letzten Jahr waren das mehr als 1000 dieser Glücksmomente. Ohne Eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen, daher sagen wir von Herzen DANKE!

Für uns sind diese Momente so kostbar und auch in diesem Jahr möchten wir mit diesem Spirit unsere Vision weiterverfolgen. Wir sind daher immer auf Spenden angewiesen und freuen uns jederzeit über Eure Unterstützung. Schaut doch mal in unserem Blog rein, denn wir wurden zum Hamburger des Jahres 2021 gekürt und sind sehr stolz - hier findet Ihr den ganzen Beitrag. 

Bleibt uns dafür bitte treu und erzählt von HerzCaspar, damit wir noch mehr Patient*innen erreichen können. Jede Spende hilft zu helfen!

Herzliche Grüße, 

Das HerzCaspar Team

Ihr wollt uns regelmäßig unterstützen?