Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein des Kindergarten Sonnenschein e.V.

managed by N. Felber

About us

Eine pädagogisch wertvolle Arbeit unseres Kindergartens ist uns wichtig. Schließlich geht es darum, dass unsere Kinder sich frei entfalten können und das sie genügend Anregungen für eine Entwicklung ihrer Persönlichkeit bekommen. Damit dies weiterhin gewährleistet bleibt, gibt es nun seit 6 Jahren einen Förderverein, der den Kindergarten finanziell und ideell unterstützt. Weiterhin möchten wir das öffentliche Interesse am Kindergarten wecken und diesen nach Außen präsentieren. Ein wichtiges Anliegen ist uns auch, dass wirklich alle Kinder, alle Angebote vom Kindergarten (wie Ausflüge, Bildungsangebote und ähnliches) wahrnehmen können. Wir sehen uns hier als wichtige Anlaufstelle für alle Eltern.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  N. Felber  17 February 2012 at 05:23 PM

Die Übergabe des "virtuellen" Schecks erfolgt Mitte Januar 2012 vom Herrn Lohmeier von SAP an den Förderverein des Kindergarten Sonnenschein Hallbergmoos e.V. der vertreten wurde von Nevenka Felber, Christine Pflügler, Anika Hewelt und Sylvia Rankic. Ebenfalls teilgenommen hat der Geschäftsführer der AWO und der Bürgermeister der Gemeinde Hallbergmoos. Natürlich durften auch die Kinder samt Leitung Frau Zitzmann-Häfner nicht fehlen. Die Kinder bedankten sich mit einer selbstgebauten Karte die sie Herrn Lohmeier überreichten. Das Thema Weltall ist ein spandendes Unterfangen auf das sich alle Kinder sehr freuen.

Es wurden 5.400,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Unterstützung bei unserem Projekt 5.400,00 €
continue reading

Contact

Freiherr-von-Hallberg-Platz 2
85399
Hallbergmoos
Germany

N. Felber

New message