Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Bundesverband Burnout und Depression e.V.

managed by Thomas Grünschläger

About us

Der Bundesverbandes Burnout und Depression e.V. setzt sich für Betroffene von stressinduzierten Krankheiten ein und wirkt darauf hin, dass diese sich auf Orts-, Länder- und Bundesebene zusammenschließen. Darüber hinaus unterstützen sie durch Impuls-Vorträge und Workshops Unternehmen bei ihren Aktionen, ein Gesundes Leistungsklima aufzubauen und zu erhalten.

Seit Gründung wurden fast 21.000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit erbracht. Alleine 7.500 Stunden im Rahmen unserer Selbsthilfegruppen.

Alle sozialen Aufgaben werden ehrenamtlich erbracht.
Sei es die Durchführung der Selbsthilfegruppen oder die Aufgaben im Vorstand vom Bundes- oder Landesverband. Die ehrenamtlichen Aufgaben machen uns Freude und diese Freude teilen wir gerne mit Ihnen.

Betroffene brauchen DeineUnterstützung.

Der Bundesverband Burnout und Depression e.V. wurde bereits zweimal mit einem startsocial-Stipendium (2014/15 und 2016/17) sowie mit der Aufnahme in die Bundesauswahl (2016/2017) ausgezeichnet.

Contact

Birkenstr. 89
41466
Neuss
Germany

Thomas Grünschläger

New message