Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

bürger für bürger Lastrup e.V.

managed by Marlies Thoben-Jans

About us

Wir, der Verein bürger für bürger Lastrup e.V., setzen uns für diejenigen ein, die an ihrer Existenzgrenze leben. Die meisten sind völlig unschuldig in diese Situation geraten. Ein Leben in der jede Kleinigkeit die Existenz bedroht und Armut fördert. Unsere Initiative unterstützt Menschen in der Gemeinde Lastrup, die unerwartet in eine Schieflage geraten sind, durch eine schnelle, unbürokratische und direkte Hilfe. Uns ist es wichtig, die Lebensqualität von in Not geratenen Bürgern und deren Familien zu erhalten und zu verbessern.
Mit Ihrer Spenden helfen Sie Menschen in Lastrup direkt und lindern akute Not!
www.bfb-lastrup.de

Latest project news

Wir haben 39,00 € Spendengelder erhalten

  Marlies Thoben-Jans  27 October 2021 at 11:29 AM

Ostsee eine „Benefiz-Rallye“  konnte bedauerlicherweise auf Grund von Corona nicht durchgeführt werden. Wir danken allen Spender für ihr Engagement. Die Spende wird für bedürftige Menschen sinnvoll eingesetzt.

continue reading

Contact

Am Marktplatz 1
49688
Lastrup
Germany

Marlies Thoben-Jans

New message
Visit our website