Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein des SV Hoof e.V.

managed by Thorsten Blodow

About us

Der SV Hoof ist der größte Verein in Hoof.
Derzeit sind die Abteilungen Fußball, AH, Handball und Laufen unter seinem Dach zusammengefasst.
Die Fußballer spielen seit 1998 in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Osterbrücken zusammen.
Die erste aktive Fußballmannschaft spielt derzeit in der Bezirksliga St. Wendel, die zweite Mannschaft in der Kreisliga St. Wendel.
Integration und gegenseitige Unterstützung werden im Verein groß geschrieben.

Latest project news

Wir haben 2.951,32 € Spendengelder erhalten

  Thorsten Blodow  16 December 2020 at 05:37 PM

Wir haben es geschafft!

Mit den rund 3.000€ konnten wir einen großen Teil unserer laufenden Kosten auffangen.
Zu diesen zählen Strom-, Wasser- und Heizungskosten, GEZ- und Abfall-Gebühren, Versicherungen und in erster Linie die Tilgungen des Darlehens für die Erneuerung unseres Kunstrasens.
Im Rahmen der Corona-Krise sind uns Einnahmen durch den Spielbetrieb (Eintritt, Speisen und Getränke) weggebrochen.
Darüber mussten regelmäßige und fest eingeplante Veranstaltungen ausfallen, welche ebenfalls ein nicht unerheblicher Umsatztreiber unseres Vereins sind.

Glücklicherweise konnten wir mit dieser Aktion einen großen Teil der ausgebliebenen Umsätze kompensieren.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!


Thorsten Blodow (im Namen des SV Hoof)

continue reading

Contact

Zum Sportheim
66606
St. Wendel
Germany

Thorsten Blodow

New message