Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tierschutzverein Dresden e.V. Menschen für Tierrec

managed by Ute Gernreich

About us

Tierschutzverein Dresden e.V. Menschen für Tierrechte, Katzenhaus Luga

Latest project news

Wir haben 29,62 € Spendengelder erhalten

  Ute Gernreich  12 February 2020 at 05:47 PM

Tierarztkosten-medizinische Versorgung Katzenhaus luga
Jedes Tier, das bei uns Aufnahme findet, wird tierärztlich versorgt, kastriert, geimpft, gechipt und so für eine passende, neue Vermittlung vorbereitet. Unser Verein muss dafür die Tierarztkosten selbst aufbringen. Im vergangenen Jahr haben wir sehr viele Katzenbabys, aus den unterschiedlichsten Gründen, bei uns aufnehmen und versorgen müssen. Da hat uns jeder gespendete Euro sehr geholfen. Nun haben fast alle der kleinen Racker ein tolles Zuhause gefunden. 

continue reading

Contact

Lugturmstraße, 4
01259
Dresden
Germany

Ute Gernreich

New message