Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Tectum e.V.

managed by Stefan Mondini

About us

Der Verein Tectum e.V. wurde 2015 gegründet und setzt sich für die Beratung und Unterstützung von Personensorgeberechtigten und Kindertagespflegepersonen ein. Zweck des Vereins ist die Förderung der Jugendhilfe.

Latest project news

Wir haben 9.574,33 € Spendengelder erhalten

  Stefan Mondini  07 March 2023 at 04:57 PM

Die Spendenbereitschaft war zu unserer Freude sehr groß. Das versetzt uns in die Lage, die freien Gelder für eine Verstetigung der Kindertagespflege einsetzen zu können. Es braucht bedarfsgerechte Austauschmöglichkeiten und Schulungsangebote sowie den Kontakt zu Fachleuten aus den Themenbereichen öffentliches Recht, Privatrecht, Versicherungen usw.

Mit den eingegangenen Spenden unterstützen wir daher

Präsenz- und Online-Fortbildungsangebote Fachtage Informationsveranstaltungen zur Kindertagespflege falls erforderlich: Unterkunft und Verpflegung bei Präsenzveranstaltungen Damit unterstützen wir Frauen und Männer, die in der Kindertagespflege tätig sind. Eltern erhalten auf diese Weise eine qualitiativ hochwertige und verlässliche Kinderbetreuung.
 
 Wir danken an dieser Stelle allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. 
 Ganz herzlichen Dank!

continue reading

Contact

Gotenstrasse 2b
85051
Ingolstadt
Germany

Stefan Mondini

New message
Visit our website