Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Musikschule Herzogenaurach

managed by Sabine Czech

About us

Verein der Freunde und Förderer der Käthe-Zang-Sing- und Musikschule Herzogenaurach e.V. - Wir verstehen uns als Förderer der Musikschulidee, Sprachrohr der Eltern und Schüler und als Partner der Schule.

Am 28. Oktober 1998 wurde der Förderverein gegründet und unterstützt seither ideell und finanziell (z.B. Anschaffung von Leihinstrumenten, Workshops, Ensemblearbeit etc.). Wir sind ein unabhängiger und beweglicher Partner der Schule. Unser ehrenamtliches Engagement wird durch Ihre Spenden und Mitgliedsbeiträge unterstützt - für ein erfülltes Leben mit Musik.

Latest project news

Wir haben 1.627,43 € Spendengelder erhalten

  Sabine Czech  10 January 2024 at 04:33 PM

Die Gelder werden für das Vibraphon benötigt, das in der Musikschule angeschafft werden soll. Da das Instrument sehr teuer ist, müssen noch weiter Spenden gesammelt werden. 

continue reading

Contact

Kirchenplatz 11
91074
Herzogenaurach
Germany

Sabine Czech

New message
Visit our website