Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schulverein der Stadtteilschule Süderelbe e.V.

managed by S. Linder

About us

Wir, der Schulverein der Stadtteilschule Süderelbe e. V. , unterstützen die Stadtteilschule Süderelbe bei der Anschaffung von Ausstattungsgegenständen, der Ergänzung erforderlicher Lehr- und Lernmitteln sowie weiterer Materialien, die von der Bildungsbehörde nicht oder nur teilweise bezahlt werden.
Beispiele hierfür sind Spielgeräte für die Aktive Pause, Schulprojekte, Schüleraustausche, Musikinstrumente sowie das Segel- und Skiprojekt.

Latest project news

Projektabbruch

  Francesca R.  20 April 2020 at 12:53 PM

Liebe Spender*innen,

für dieses Projekt können die noch nicht überwiesenen Spendengelder nicht mehr verwendet werden. Der Abbruch des Geldspendenprojekts erfolgt gemäß Ziffer 9.5.2. unserer AGB für Zeitspenden, steuerbegünstigte Organisationen und Projekte. 

Die noch nicht überwiesenen Spendengelder in Höhe von 29,75 Euro, die nicht mehr an die Spender*innen zurückerstattet werden konnten, verbleiben bei betterplace.org. Wir verwenden dieses Geld für die Verfolgung unserer satzungsgemäßen Zwecke.
Hier gibt es mehr Informationen dazu:https://www.betterplace.org/c/hilfe/spendengeldern-die-nicht-mehr-fuer-das-projekt-ausgegeben-werden-koennen/ )

Bei Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren: support@betterplace.org. 
Beste Grüße 
Euer betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Neumoorstück 1
21147
Hamburg
Germany

S. Linder

New message