Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verein Freunde und Förderer des Burgau-Gymnasiums

managed by betterplace-Team

About us

Ein Förderverein ist an jeder Schule unverzichtbarer Teil der Schule selbst geworden, so auch an unserem Gymnasium.

Ohne seine Hilfe wäre angesichts knapper öffentlicher Mittel manches nicht möglich, was notwendig ist oder aber wünschenswert wäre.

Nachfolgend einige Aktivitäten, die wir in der Vergangenheit unterstützt haben und die wir in Zukunft unterstützen wollen.

Viele der von uns gemachten oder unterstützten Anschaffungen sind auch in der Fotogalerie der Schulhomepage aufgenommen.

Finanzielle Unterstützung bei Schüleraustauschprogrammen
Individuelle Zuschüsse zu Klassen- und Kursfahrten in Form von Darlehen
Neue Möblierung der Oberstufenräume
Diverse Anschaffungen, u.a. modernste Präsentationstechnik für 5 Klassenräume
Finanzierung, Versicherung und Verwaltung der Instrumente für die Bläserklassen
Modernisierung der Aulatechnik (Lautsprecher, Mikrofonanlage, Steuerung)
Technische Ausstattung der Klassen

Latest project news

Projektabbruch

  betterplace-Team  12 March 2020 at 02:37 PM

Liebe Spender*innen,

für dieses Projekt können die noch nicht überwiesenen Spendengelder nicht mehr verwendet werden. Der Abbruch des Geldspendenprojekts erfolgt gemäß Ziffer 9.5.2. unserer AGB für Zeitspenden, steuerbegünstigte Organisationen und Projekte. 

Die noch nicht überwiesenen Spendengelder in Höhe von 19,50 Euro, die nicht mehr an die Spender*innen zurückerstattet werden konnten, verbleiben bei betterplace.org. Wir verwenden dieses Geld für die Verfolgung unserer satzungsgemäßen Zwecke.

Hier gibt es mehr Informationen dazu:https://www.betterplace.org/c/hilfe/spendengeldern-die-nicht-mehr-fuer-das-projekt-ausgegeben-werden-koennen/ 

Der*die Projektverantwortliche hat sein*ihr Profil gelöscht.

Bei Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren: support@betterplace.org. 

Beste Grüße Euer betterplace.org-Team



continue reading

Contact

Karl-Arnold Str. 5
52349
Düren
Germany

betterplace-Team

New message