Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Reit- und Fahrverein Königsbronn e.V.

managed by S. Marquardt

About us

Der Reit- und Fahrverein Königsbronn e.V. wurde am 29.11.1974 auf Initiative von Erwin Wannenwetsch mit Unterstützung des damaligen Bürgermeisters Karl Burr im Gasthof Löwen in Zang gegründet. In der Brunnenstraße, hinter dem Zanger Weiher, entstand die Reitanlage. Mittlerweile zählt der Verein rund 200 Mitglieder und verfügt über 2 moderne Hallen einen im Jahr 2015 renovierten Dressurplatz und einen großen Springplatz im Freien .

Latest project news

Wir haben 110,00 € Spendengelder erhalten

  S. Marquardt  05 May 2021 at 05:12 PM

Paule hat einen neuen Sattel bekommen.  Hierfür werden die Spenden verwendet. Er freut sich auf viele Reitschüler, die ihn genauso wie er genießen können. Wir hoffen alle auf eine gute Inzidenzzahl, auf Normalität und bald wieder auf Reitunterricht. Besucht uns in Zang!

continue reading

Contact

Brucknerstraße 28
89551
Koenigsbronn
Germany

S. Marquardt

New message