Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Vereinsheim Online-Plattform für Vereine

managed by Malte B.

About us

Vereine sind wichtige Säulen unserer Gesellschaft. Ohne Vereine wäre unsere Gesellschaft nicht denkbar. Vereine helfen, Vereine machen unsere Gesellschaft bunt, vielfältig und besonders.
Unser großes Ziel ist der Aufbau und Betrieb einer Plattform, die Vereine bei der Kommunikation, Organisation und Administration unterstützt. So sollen die ehrenamtlichen Helfer entlastet werden. Damit wieder mehr Zeit ist für das, was unsere Vereine besonders macht.

Latest project news

Projektabbruch

  betterplace-Team  25 March 2020 at 05:23 PM

Liebe Spender*innen,

für dieses Projekt können die noch nicht überwiesenen Spendengelder nicht mehr verwendet werden.

Der Abbruch des Geldspendenprojekts erfolgt gemäß Ziffer 9.5.2. unserer AGB für Zeitspenden, steuerbegünstigte Organisationen und Projekte.

Demnach verbleiben die noch nicht überwiesenen Spendengelder bei betterplace.org, die diese für die Verfolgung ihrer satzungsgemäßen Zwecke einsetzt.

Hier hat die gut.org gAG entschieden, dass die restliche Summe von 551,87 Euro auf dieses andere Projekt der Organisation transferiert wird: https://www.betterplace.org/de/projects/65190-ein-kunstrasensportplatz-fur-die-fussball-jugend-in-lohr 

Bei Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren: support@betterplace.org. 

Euer betterplace.org-Team


continue reading

Contact

Beeethovenstr. 8
50674
Köln
Germany

Malte B.

New message
Visit our website