Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die Waldmäuse ev. Elternini Laaken-Eschensiepen eV

managed by Dirk H.

About us

Wir sind die Waldmäuse Wuppertal.
Wir leben und tummeln uns im Ortsteil Laaken- hier am grünen Rande unserer großen Stadt- im schönen Wuppertaler Osten!
Unsere Geburt liegt erst ein halbes Jahr zurück, da sind wir mit unserer Elterninitiative offiziell an den Start gegangen- um den Kindern in der Umgebung auch in Zukunft eine tolle Kindergartenzeit in Ihrem Lebensumfeld bieten zu können, wie dies schon seit – haltet euch fest - über 90 Jahren hier im Stadtteil Tradition ist.

Unser Kindergarten wurde bereits 1925 gegründet und sollte 2015 geschlossen werden. Aber es geht weiter: ehrenamtlich mit gebündelten Kräften und viele Herzblut und Energie.
Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung für unseren sehr stark in die Jahre gekommenen Kindergarten.

Latest project news

Wir haben 73,00 € Spendengelder erhalten

  Dirk H.  10 April 2024 at 11:49 AM

Vielen Dank an alle Spender. Der neue Turm konnte auch mit Eurer Hilfe erbaut werden! Die Kinder lieben es zu rutschen und zu klettern. 

continue reading

Contact

Zu den Erbhöfen 45
42287
Wuppertal
Germany