Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Förderverein der Grundschule am Tegelschen Ort eV

managed by H. Stammer

About us

Die Bildung unserer Kinder und Jugendlichen ist eine wesentliche Aufgabe in unserer sich rasant verändernden Gesellschaft!

Dabei ist nicht nur die Organisation Schule und die Politik gefordert, sondern die Mithilfe von uns allen gefragt. Wir als Förderverein verfolgen das Ziel, unseren Kindern optimale Bedingungen beim Lernen zu bieten und interessante Angebote und Anregungen für sinnvolle Freizeitaktivitäten zu organisieren. Wir sehen uns in der Funktion, die Unterstützung für unsere Grundschule zu bündeln und zu organisieren.

Die notwendige finanzielle Basis wird durch viele verschiedene Mitglieder, bestehend aus Eltern, Großeltern, Verwandten und ehemaligen Schülern ermöglicht. Ein Netzwerk von am Ort ansässigen Firmen, Sportvereinen, Organisationen und Behörden, Kirchengemeinden und engagierten Privatpersonen ermöglicht es uns, zusätzliche Gelder, Sachleistungen und ehrenamtliche Unterstützung zu aktiveren.

Contact

Gerlindeweg 11-23
13505
berlin
Germany

H. Stammer

New message
Visit our website