Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kultur- und Sportförderverein e.V. Osnabrück

managed by Bernhard S.

About us

Kultur und Sport unter einem Dach

Latest project news

der Verein ist aufgelöst

  Bernhard S.  29 October 2018 at 11:39 AM

Wir haben uns sehr intensiv und aufopfernd bemüht den Verein aufzustellen. Mehr als 4.000 interessierte Bürger hatten wir hinter uns. Doch die BImA (Bundesanstalt für Immobilienaufgaben) hat uns, trotz mündlicher Zusicherung, die dringend benötigte Sporthalle "Am Limberg" nicht mehr vermietet. Alle Versuche Unterstützung von den Kommunalpolitiker zu erhalten sind gescheitert. Anscheinend sind parteipolitische Interessen höher zu bewerten, als Bürgerinteressen.
Ohne Sporthalle konnten wir uns nicht verwirklichen und haben daher schweren Herzens beschlossen, den Vewrein aufzulösen. 

continue reading

Contact

Am Limberg 1
49088
Osnabrück
Germany

Bernhard S.

New message