Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Artikel 1 - Initiative für Menschenwürde e.V.

managed by K. Wasserhövel

About us

Artikel 1 e.V. wurde gegründet von Expertinnen und Experten aus den Bereichen Kommunikation, Kreativität, Strategie, Bildung, Campaigning und Meinungsforschung. Wir arbeiten in Agenturen, Unternehmen, Medien, Parteien, Ministerien, NGOs, Verbänden und als Freelancer. Uns alle eint die Überzeugung: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Jana Faus (pollytix), Kajo Wasserhövel (Elephantlogic), Martin Kothé (FTI Consulting), Hans Langguth (zum goldenen Hirschen), Michael Deonnermeyer (CONSILIUS AG), Gerald Ponesky (Compact Team), Norbert Schmedt (Kompaktmedien) und viele mehr sind schon im Netzwerk von Artikel 1 e.V. aktiv.

WIR WARTEN NICHT MEHR AB!

Genau jetzt wollen wir unsere Kraft und unser Können für unsere Demokratie, für unser Land und unsere Gesellschaft einsetzen. Angesichts des Siegeszuges von Demokratiefeinden und Populisten überall auf der Welt ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich Gedanken um den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Weltoffenheit unseres Landes zu machen. Deswegen haben wir den bundesweiten Kreativwettbewerb VOLKER gestartet.

Latest project news

Ich habe 4.510,00 € Spendengelder erhalten

  K. Wasserhövel   15 August 2017 at 04:11 PM

Die Spendengelder werden für die angefallenen Kosten von Produktion & Realisierung der besten Ideen des Kreativswettbewerbs VOLKER im Rahmen der deutschlandweiten Kampagne "Demokratie ist alles" eingesetzt. 

continue reading

Contact

Schlüterstraße 42
10707
Berlin
Germany

K. Wasserhövel

New message