Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Herz in die Hand e.V. gemeinnütziger Verein

managed by C. Brinkmann

About us

Wir sind eine Begegnungsstätte und Kreativ Verein, die Menschen in Not helfen möchten. Egal ob alt, jung, gesund, krank oder Ausländer; alle sind Willkommen und können sich an uns wenden mit ihren Problemen. Wir versuchen dann zu Helfen. Zusätzlich möchten wir Selbsthilfegruppen nach Bedarf erstellen und Workshops anbieten, in denen wir durch das kreative Arbeiten die Aufmerksamkeit lenken und den Kopf versuchen dadurch frei zu bekommen. Wir werden nähen, handarbeiten, Kerzen gießen, Seife herstellen, Peddigrohr flechten, Magramee, basteln, branding, lettering, Malen, zeichnen mit Ton, Holz und Glas arbeiten und vieles mehr anbieten.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  02 September 2022 at 01:45 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.
Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein
Vielen Dank für eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Reichenstraße 16
19258
Boizenburg
Germany

C. Brinkmann

New message