Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Alles wird schön e. V.

managed by S. Alphonso

About us

Alles wird schön e.V. wurde 1992 von einer Interessengemeinschaft gegründet mit der inhaltlichen Ausrichtung, Kunst und Kultur zu fördern, insbesondere im Stadtteil Harburg / Heimfeld.
Seit 12 Jahren kommt dort u. a. die "Schreibwerkstatt" zusamment, ein Autorentreff unter der fachkundigen, ehrenamtlichen Leitung von Kerstin Brockmann. Der Verein nimmt auch an der sogenannten "Suedlese" teil (Literaturtage in der Region Hamburg-Harburg). Diese verschafft Zugang zu Kultur und sprachlichem Verständnis.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich Spendengelder beantragt:

  S. Alphonso  04 April 2017 at 03:17 PM

Die 250 Euro dienen der Erstattung von Auslagen für Druckkosten. Insgesamt waren die Kosten sehr viel höher, aber zum Glück wurden noch öffentliche Gelder bewilligt.

continue reading

Contact

Friedrich-Naumann-Str. 27
21075
Hamburg
Germany

S. Alphonso

New message
Visit our website